Über mich

Ich bin Claudia und lebe seit über 30 Jahre im wunderschönen Emmental. Seit einigen Jahren bin ich in Sumiswald daheim.

Lang hab ich nach einem passenden Hobby zum Ausgleich zu meiner Arbeit gesucht. Viele Sachen ausprobiert und schlussendlich bei der Brandmalerei angekommen.

Die Brandmalerei bedeutet für mich Abschalten und Ruhe finden. Es bereitet mir grosse Freude immer neue Sachen auszuprobieren und zu kreieren. Gerne bearbeite ich das Holz vor dem brennen auch selber zu.

Ich probiere mich auch gerne an anderen Materialien als an Holz z.B. Papier, Leder, Fell. Immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Ich bin sehr gerne unter Menschen und Verkaufen ist eine Leidenschaft von mir. Deshalb habe ich mich entschieden mit meinen gefertigten Produkten einige Male im Jahr an verschiedene Märkte zu gehen. Die aktuellen Daten findet Ihr auf der Seite Märkte.